Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas und Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Wanderer ok, Service könnte besser sein!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel kann unserer Meinung nach nicht dazu sagen. Ist eher eine Pension. TOP Lage für Wanderer!! Zimmer waren sehr klein aber sehr sauber und für den Preis vollkommen ok. Frühstück bietet alles was man braucht. Restaurant Jägerstube ist für die Region viel zu teuer, Qualität lässt auch zu Wünschen übrig und das Personal dort muss an der Höflichkeit arbeiten!


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleine aber saubere Zimmer! Sehr altmodisch eingerichtet. Teppichboden etc. ist eher nicht mehr zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war gut, alles was wir benötigten war vorhanden! Kaffee war leider Filterkaffee, könnte man mit wenig Aufwand ändern und dadurch den Standart erhöhen! Restaurant Jägerstube ist unserer Meinung nicht zu empfehlen. Viel zu teuer für die Region Thüringer Wald, es gibt so viele andere Restaurants in der Umgebung mit viel besserem Service und günstigerem, besserem Essen!


    Service
  • Schlecht
  • Serviceteam im Frühstücksraum war gut. Wobei zwei Damen hervorragend Arbeit machten und die anderen einfach nur ihren Job. Leider wissen wir die Namen der beiden Frauen nicht. Die ca.35Jahre alte Dame und ihre ca25Jahre alte Kollegin sind beide blond mit mittellangen Haar und waren leider nur an einem Morgen (Montag) wärend unserem viertägigem Aufenthalt da. Schade....Alles Servicekraft in der Jägerstube war sehr unfreundlich und pampig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Wanderer super gute Lage! Viele Wanderwege direkt am Haus!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas und Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:34