- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Service kaum vorhanden, Servicewüste Deutschland ist scheinbar in die Tschechei übergeschwappt. Kellner sind unfreundlich, kein wunder wenn man sieht das sie Morgens zum Frühstück (ab 8) schon da sind und Abends zum Abendbrot ( bis 20 Uhr ) immer noch da sind. Die Rezeption ist unfreundlich, unkooperativ und unflexibel. Unser Kind übergab sich, eine Frage nach einem Arzt wurde mit "Fahren Sie in Krankenhaus" beantwortet. Ortsunkundige werden den Weg vom Berg ins Tal bei Nebel wohl nich um Mitternacht in Angriff nehmen. Man ist dort was nötige Einkäufe, abendliche Aktivitäten oder Ärzte betrifft total aufgeschmissen. Desweiteren sind dort überall sachen zu sehen die ein drei Sterne Hotel nicht vorzeigen sollte. Schief hängende Jalousien, durchgetretene Teppiche, Stangen der Treppenteppiche hängen bzw. liegen locker rum, Duschen sind so klein das man sich bei geschlossener Duschkabine nicht einmal einseifen kann. Nie wieder dieses Hotel
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |