Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Von außen pfui, von innen hui: Gutes Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das nicht gerade filigrane Hotelgebäude wirkt zunächst von außen nicht gerade einladend - passt aber zumindest zu der unmittelbaren Umgebung, die praktisch und recht zentral ist, aber nicht eine Augenweide... Jedenfalls wurde innen dann alles besser: Freundliches Personal und ein gut betriebenes Hotel, in dem ich gut schlafen konnte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren überraschend modern, sie waren sauber und das Bett mit mehreren Kissen war sehr bequem. Nichts zu meckern Höchstens bei der Farbwahl hätte ich vermutlich nicht neongrün genommen (zumindest mein Zimmer und der Flur auf der ersten Etage).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich nur Abendessen in dem angrenzenden Restaurant, wo ich einen Getränkegutschein vom Hotel einlösen konnte. Nicht ganz günstig der Spaß, aber geschmeckt hat es allemal. Steht eher für "zünftiges" Essen... Auch viele lokale Gäste, was ein gutes Zeichen ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Total freundliches Willkommen, ebenso das Check-Out. Gleichzeitig schnell und effizient. Danke.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Reiht sich am Lindenplatz ein - mit diversen Geschäften, Bars und Restaurants. Eine Tramhaltestelle (Nr. 2) ist direkt an der Straße. In 10-15 Minuten ist man in der Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:174