- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da ich geschäftlich sehr häufig in Hotels übernachte, kann ich aus voller Überzeugung sagen, dass das Hotel Spitzberg mein Lieblingshotel ist. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ich wähle allerdings immer ein Zimmer, das nicht zur Strasse geht. Die Zimmer sind nach der Renovierung sehr geschmackvoll und angenehm. Beim Frühstück gibt es immer u.a. ein sehr schönes Angebot an frischem Obst, was mir sehr wichtig ist.
Die Zimmer sind neu renoviert und sehr geschmackvoll. Alle Dame schätze ich es besonders, dass es einen beleuchteten Schminkspiegel im Bad gibt, der sogar auf Berührung heller oder dunkler wird. Super, das gibt es fast nie in anderen Hotels.
Beim Frühstück gibt es alles, was ich gerne esse. Müsli, Quark, frisches Obst, Semmeln, Lachs, Käse, Wurst, Marmelade, aber auch ein Glas Sekt wäre möglich.
Das Personal ist immer sehr freundlich. Da es wohl selten wechselt (was ja auch ein gutes Zeichen ist) kenne ich das Personal schon und fühle mich fast wie zuhause.
Vom Bahnhof aus, kann ich in ca. 7 Minuten in das Hotel gehen. Zum Zentrum sind es auch nur ca. 10 Minuten. Also perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |