- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das familiär geführte Hotel ist für uns das beste in Saas Almagell. Die Zimmer sind groß, sehr sauber, hell und mit allen ausgestattet was man braucht. Vom Balkon aus hat man einen herrlichen Blick auf die Umgebung und die Berge. Die Zimmer haben ebenfalls kostenloses WiFi. Hier stimmt das Preis, Leistungsverhältnis.
Die Zimmer sind groß und sauber. Sie sind ausgestattet mit Flat TV, Telefon, Wasserkocher für Kaffee oder Tee, Bad mit Dusche und WC und einem großen Balkon.
Das Frühstückbuffet ist super. Vor allem die selbst gemachten Marmeladen sind top. Die Halbpension ist aufgrund der super Küche ein absolutes Muss. Hier werden ausschließlich regionale sowie selbst angebaute Produkte verwendet. Natürlich kommt man auch in den Genuss von einem Schweizer Fondue oder Raclette. Der Speisesaal hat vor kurzem eine komplett neue Bestuhlung und Tische erhalten, was super aussieht.
Der Service in diesem Haus ist einfach spitze. Hier wird die Gastfreundschaft sehr groß geschrieben und man ist nicht irgend eine Nummer, wie man es von großen Hotels kennt. Die Zimmerreinigung ist ohne Mängel.
Das Hotel liegt etwa zwei Minuten vom Ortskern entfernt und ist somit super zentral und dennoch sehr ruhig gelegen. Die Talabfahrt, Eisbahn, Loipe und der Sportplatz liegen direkt am Hotel. Der Bus fährt ebenfalls von dort ab.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wie schon bei der Lage beschrieben hat man um das Hotel und im ganzen Saastal jede Menge an Freizeitmöglichkeiten. Hier wird für jeden etwas geboten. Ideal für Familien, Wintersportler oder Wanderer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |