Maren (31-35)
Verreist als Freundeim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Danke und bis bald!

6,0/6
Das Hotel hat eine hervorragende Lage. Es liegt sonnig, ruhig und zugleich zentral, sodass man im Sommer direkt von dort mit Wanderungen und im Winter mit dem Langlauf starten kann.
Die Atmosphäre ist sehr angenehm - freundschaftlich und familiär.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel ist gut erreichbar. Sowohl zu Fuß (ca. 10-15 min) als auch mit dem Auto (ca. 2-5 min) erreicht man schnell und einfach Einkaufsmöglichkeiten und den Ortskern von Ramsau. Mit Wanderungen und Skilanglauf kann man direkt vom Hotel aus starten.

Zimmer6,0
Das moderne, harmonisch gestaltete Zimmer war sehr schön. Das Bett war hervorragend und ermöglichte ruhige, erholsame Nächte.

Service1,0
Die Besitzer, deren Familie und das gesamte Personal war jederzeit sehr freundlich und aufmerksam. Der Umgang mit den Gästen war freundschaftlich bis familiär. Auf Fragen und Wünsche wurde umgehend individuell eingegangen.

Gastronomie6,0
Auf individuelle Allergien und Wünsche wurde umgehend und flexibel reagiert

Sport & Unterhaltung6,0
Im Hotel gibt es eine Gartenfläche, einen Fitnessraum, ein Solarium, einen Wellnessbereich mit zwei Saunen, einem Dampfbad und einem Ruheraum. Man kann unterschiedliche Massageangebote wählen bzw. buchen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maren
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich