- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Anreise wurde ich herzlich begrüßt, der Check-In ist schnell verlaufen und mir wurde noch ein Begrüßungsschnaps angeboten. Das war schon mal ein guter Start und in meinem Doppelzimmer, was ich alleine benutzt habe, konnte ich mich gut ausbreiten. Für das Preis-/Leistungsverhältnis war alles vorhanden und ich habe mich wohl gefühlt. Da zu meiner Zeit kaum Gäste im Haus waren, hat an meinem Frühstückstisch schon mein eigenes Buffet gewartet. Ich bin bereits viel gereist, nur sowas ist mir noch nicht untergekommen. Es war alles vorhanden und ich musste nicht einmal mehr aufstehen. Sowas nenne ich Kundenservice. Das angeboten Abendessen hat mich nicht überzeugt. Die Suppe hat fad geschmeckt und die Putenfilets wurden mit dem Toaster zusammengequetscht. Auch beim WC hätte ich mir ein bisschen mehr Platz gewünscht und so hat halt die Tür wegen meinen Füßen einfach offen bleiben müssen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 136 |