Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Standartzimmer wurde zum "Komfortzimmer" ähhhm.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Standart- "Komfortzimmer" braucht dann auch einmal eine Sanierung, besonders die Badewanne plus Badbereich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • "Komfortzimmer" mit Parkplatzblick wurde im Angebot nicht genannt. Es gibt normalerweise nur See/Meerblick, Gartenblick oder Poolblick. Parkplatzblick wäre nur mit Preisabschlag zu tolerieren. Und ein Komfortzimmer ohne Platz ist nur ein Standartzimmer: Es fehlte ein zweiter Stuhl, auch kein Sessel war vorhanden. Notgedrungen mussten wir aus dem Bett den viel zu klein geratenen TV betrachten und konnten kaum aus 3 m Entfernung etwas erkennen. Kaum denkbar in einem 4-Sterne-Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Innenbereich der Bar noch immer kein WLAN installiert. Das ist sonst in 4-Sterne-Häusern nicht üblich. Das Restaurant wurde von mir nicht genutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn im überdachten Bereich vor der Bar Getränke nach Bestellung an den Tisch gebracht werden und ich dann darum bitten muss, den von Vorgängern verlassenen schmutzigen Tisch zuerst zu reinigen, läuft schon einiges schief.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen an ein 4-Sterne-Haus entsprochen hat. Wir haben Zimmer unterschiedlicher Kategorien und Größe und es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gebuchte Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Was den Service an der Bar betrifft, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Das ist keinesfalls unser Standard und sollte nicht vorkommen. Wir haben dies umgehend mit unserem Servicepersonal besprochen, um sicherzustellen, dass Tische vor der Bedienung stets makellos sind. Wir bedanken uns für den Hinweis und hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit am Gardasee hatten. Mit freundlichen Grüßen aus Bardolino, Brunella Cinquegrana - Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage