Der Hafenparkplatz ist für Hotelgäste kostenlos, wenn viel los ist kann der Platz aber eng werden. An der Straße findet man aber eigentlich immer Parkplätze. Unser Zimmer war im Nebengebäude mit Balkon zur Straße (mit Straßenbahn) hin. Trotzdem konnte man auch bei offenem Fenster gut schlafen. Es war trotz allem erstaunlich leise.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück war sehr reichhaltig und wurde häufig nachgefüllt. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Es gab zu jederzeit genügend Sitzplätze, egal wann man früh ins Restaurant kam.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Rezeption war sehr hilfsbereit und hat alle unses Fragen zuverläsig beantwortet. Beschwerden hatten wir keine.
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Wandern um den Teufelssee. Essen beim Rübezahl am Müggelsee
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Der Rübezahl ist nicht weit weg und eine sehr schöne Ecke für Familien mit kleineren Kindern. Auch die Gegend um den Teufelssee lädt zum wandern ein.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Bewertungen: | 29 |