- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist mittelgroß und gut überschaubar. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und einen Fön und ist in einem sehr guten Zustand. Überhaupt ist der Zustand des Hotels, was im Jahr 2004 renoviert worden ist, sehr gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Sie sprechen zwar nur sehr wenig Deutsch, mit Händen und Füßen ist das aber kein Problem. Man kann das Hotel auch als Behinderter buchen, da die Zimmer im Erdgeschoss über Rampen gut zu erreichen sind. Leider hatten wir dieses Jahr mit dem Wetter Pech. Aber da steckt keiner drin. Es war trotzdem ein super Urlaub. Wir sind jetzt das 4. Jahr hintereinander in Bulgarien gewesen. Nächstes Jahr werden wir wohl mal doch ein anderes Urlaubsziel ansteuern. Wir kennen am Sonnenstrand jeden Pflasterstein. Das zeigt allerdings auch, dass es uns dort sehr gut gefällt. Man kann schön shoppen und auch mit dem Linienbus die Gegend erkunden. Sonnenstrand ist sehr gut geeignet für Familien mit kleinen Kindern, da das Meer sehr flach ist und man ca. 50 m gehen muss, bevor man schwimmen kann.
Wie schon gesagt, die Zimmer waren nett eingerichtet, mit alles was man so braucht (Kühlschrank, Sat-TV).
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht (kann ich nur empfehlen). Das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen. Wer da nichts findet, der ist selber schuld. Zu den anderen Mahlzeiten sind wir essen gegangen. Mit 3 Personen haben wir im Durchschnitt zwischen 12 und 15 Euro mit Getränken bezahlt, da kann man nicht meckern. Aber nicht etwa für Burger und Pommes, nein so richtig gutes Essen gibt es da. Z. B. Grillteller, Wiener Schnitzel, Mailänder Schnitzel (Schnitzel auf Spaghetti, schmeckt wirklich super) und n.v.m.
Wie schon gesagt, das Personal ist sehr freundlich. Wenn es auch nur wenig Deutsch versteht und so gut wie kein Deutsch spricht (außer der Dame, die das Geld umtauscht). Trotzdem konnte man sich gut auf Englisch oder wer die englische Sprache nicht beherrscht, mit Händen und Füßen verständigen.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand. In ca. 3 - 5 Minuten hat man ihn zu Fuß erreicht. Direkt vor dem Hotel kann man shoppen, soviel man will und was der Geldbeutel hergibt. In der unmittelbaren Nähe befinden sich 3 Supermärkte, die alle 24 Std. geöffnet sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch der Pool war sehr schön und ausreichend. Das einzige was ich nicht so toll fand, ist, dass man in das Wasser nur über Leitern gehen konnte und keine Treppe vorhanden ist. Die Leitern waren auch ein bisschen wackelig. Aber ansonsten war der Pool spitze und supersauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |