- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Werbeslogan des Hotels: "Nicht leicht zu finden, aber schwer zu vergessen" trifft voll und ganz zu. Idealer Ausgangspunkt für viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe.
Sehr sauberes und ansprechende Zimmer. Obwohl zur Straße hin liegend, sehr schallisoliert. Es stehen kostenloses Mineralwasser sowie eine Kaffeemaschine zur Verfügung. Die Betten sind sehr gut.
Das Frühstück wurde frisch zubereitet und spezielle Wünsche (glutenfrei usw) wurden auch erfüllt.
Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal.
Vom Hbf mit der U 3 in 10 Minuten bis U-Bahnstation St. Pauli. Dann noch Mal Fußweg von 10 Minuten. An der Linie liegen Mönckebergstraße, Rathaus, Landungsbrücken und Baumwall mit Elphi, Speicherstadt und Hafencity.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine Hotelbar und eine Außenterrasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Johannes, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Hotelbar, die Außenterrasse und das freundliche Personal genossen haben. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten und es ist schön zu hören, dass der Slogan "Nicht leicht zu finden, aber schwer zu vergessen" für Sie zutrifft. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Hamburg Ihr Hotel St. Annen