Bernd (56-60)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

TOP Hotel mit persönlicher Note.

Gemütliches und persönlich geführtes Hotel. Zum wohlfühlen.

Perfekte Lage, nah an der reeperbahn unfair Hafen.

Saubere und gemütliche Einzelzimmer, allerdings ist die Dusche etwas klein.
Zimmertyp:Einzelzimmer

Immer freundlich und sehr zuvorkommend.

Gutes Preis Leistungsverhältnis. WeLAN Zugang ist etwas zu schwach. Das hotel ist zu jeder Jahreszeit zu empfehlen.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Bernd
Lieber Bernd,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung Ihrer Aufenthalts in unserem Hotel St. Annen in Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Meinung zu unserem Haus auf HolidayCheck zu veröffentlichen.

Als individuelles Privathotel möchten wir unseren Gästen immer besonders persönlich begegnen. Umso schöner ist es nun zu lesen, dass Sie unser Haus als "TOP" und mit "persönlicher Note" erlebt haben.

Vielen Dank für Ihre Hinweise zur Größe der Dusche und der Qualität des WLANs. Wir werden die Sende- und Durchlassqualität überprüfen lassen und nach Möglichkeit die Leistungsfähigkeit steigern lassen. Der Umbau der Badezimmer in den Einzelzimmern ist für das Jahr 2016 geplant. Die Vergrößerung der Duschkabinen wird dann definitiv erfolgen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns zu begrüßen. Bis dahin verbleiben wir mit ganz herzlichen Grüßen aus Hamburg.

Ihr Marcus van Riesen
Hoteldirektor Hotel St. Annen