Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel hat einen neuen Geschäftsführer und wird derzeit umfassend renoviert. (Quelle: Hotelier)
4 Sterne waren es keine, da bieten andere mehr!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wie die Kurzbeurteilung schon sagt: Von einem 4-Sterne-Haus bin ich ein etwas anderes Niveau gewöhnt. Das bedeutet nicht, dass das St. Georg grundlegend schlecht ist. Da aber eine Bewertung vor dem Hintergrund der Klassifizierung erfolgt, reicht es leider nur zum Mittelmaß. Das Haus ist etwas "abgewohnt" und bedarf in Teilen einer Renovierung. Ungewöhnlich sind ferner die zwei Tischzeiten (um der Kapazität des Hotels auch beim Essen entsprechen zu können) was gewöhnungsbedürftig ist. Zudem, wenn beim Einchecken darauf nicht hingewiesen wird und man wohl davon ausgeht, dass der Gast die Hotelinfobroschüre auf dem Zimmer auch gleich liest. Die Küche selbst ist nicht so schlecht, es finden sich jedoch insbesondere Desserts gerne am nächsten Tag in unveränderter Form wieder. Auch besteht eine gewisse Monokultur bei den Nachtischen in Form von immer wieder ähnlichen Fertigcremes. Die Hauptspeisen - vor allem der Fisch - jedoch konnten überzeugen! Trotzdem drängt sich ein etwas billiger Eindruck auf. (z. B. Qualität der (Konzenrat-)-Säfte und Brotaufstriche). Es fehlt hier etwas die "Liebe zum Detail", die man bei 4 Sternen einfach erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:3