- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sehr schlecht - wir fahren 4x im Jahr in Urlaub. Essen für ein 4.Sterne Hotel eine Katastrophe. Siehe Bilder, kleine Auswahl und alte Speisen.
Nicht so wie bei der TUI angegeben. Keine Steckdosen über dem Nachttisch. Küchenzeile vorhanden obwohl wir diese nicht gebucht hatten. Total alt und verwohnt. Es gibt aber auch renovierte Zimmer.
So ein schlechtes Essen habe ich noch nie gesehen und gegessen.
Es wird nicht gegrüßt und einem nicht weitergeholfen. Außer Herr Moll.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Martin, wir finden es sehr bedauerlich und auch ungerecht, dass Sie uns so schlecht bewerten! Unsere Mitarbeiter haben sich sehr bemüht, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohl fühlen. Ihnen wurden verschiedene Zimmer angeboten. Doch keines fand Ihre Zustimmung. Auch ein kostenfreies Upgrade in eine höhere Kategorie haben Sie abgelehnt. Wie man sehr vielen anderen Bewertungen entnehmen kann, wird unser Personal sehr gelobt – hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend, herzlich, sehr nett… Von daher können wir Ihre Äußerungen nicht nachvollziehen. Auch über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Dass aber so viele unserer Gäste, die das Essen als gut, sehr gut, schmackhaft etc. beurteilen falsch liegen wagen wir zu bezweifeln. Unser Dinnerbuffet überzeugt durch eine sehr große Auswahl an Speisen wie: Fisch, Fleisch und vegetarische Gerichte als Hauptgang mit verschiedenen Beilagen, verschiedene Vorspeisen, 10-12 verschiedene Salate, einem Desserbuffet mit einer großen Auswahl und einem Käsebuffet. Dies schätzen unsere Gäste sehr. Wir haben sehr viele positive Bewertung auf HolidayCheck, der größte Teil unserer Gäste ist sehr zufrieden mit unserer Leistung und unserem Angebot. Wir bedauern, daß Sie nicht zu diesen Gästen gehören und wir Ihren hohen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Johann Reif, Geschäftsführer & Team