Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steff (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Anders als im Prospekt beschrieben
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein so großes Hotel war der Wellnessbereich eindeutig zu klein und das Wasser bzw. die Raumtemperatur viel zu kalt. Der Bereich war viel kleiner als im Prospekt angepriesen, das gilt für den Pool, sowie für den Bereich der Sauna, Dampfbad, ... Auch war das Zimmer sehr altmodisch engerichtet, auf dem Prospekt sah es deutlich moderner aus. Sehr enttäuschend, bis auf das freundliche Personal. Sind schon einen Tag frührer abgereist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steff
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steff, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus mitzuteilen. Dass Sie mit einigen vorgefundenen Gegenheiten nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Sie können in unserem Haus verschiedene Superior Zimmer buchen, die renoviert worden sind - gerne hätten wir Ihnen während Ihres Aufenhalts ein solches Zimmer angeboten. Wir versuchen unseren Prospekt und unsere Homepage so realitätsnah wie möglich zu gestalten und bedauern sehr, daß wir Ihren Erwartungen dabei nicht gerecht werden konnten. Ihr Lob über unser Personal freut uns sehr - wir geben dieses gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch davon überzeugen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden können. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Aibling Johann Reif, Geschäftsführer & Team