- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein totaler Bunker. Irgendwie fühlt man sich wie in einer Klinik. Bar wäre schön gewesen - war aber leider geschlossen. Der Service könnte durchaus freundlicher sein.
Die "Komfortzimmer" sind echt in die Jahre gekommen. Wir hatten eine Minibar im Zimmer. Befüllt war diese jedoch nicht. Die "Badewannendusche" ist viel zu hoch. Ältere Menschen können hier kaum mehr ein- und aussteigen. Der Balkon ist nur mit einem grünen Flies ausgelegt, welcher ständig zum Stolperstein wurde. Auch hatten die Vorbewohner scheinbar Nagelpflege auf dem Balkon betrieben :-(
Bei Buchung steht: Buffet, ggf. 4-Gang-Auswahlmenü. Da wir eigentlich kein Buffet essen wollten, fragten wir nach dem Auswahlmenü. Darauf kam nur eine patzige Antwort: sie hätten 300 Gäste, das ist bei dieser Anzahl nicht möglich. Das Essen war, wie eigentlich immer bei Buffet, ständig nur lauwarm. Einmal gab es Gnocchi. Die waren dermaßen steinhart. Genauso stelle ich mir Kantinenessen vor. Aber für einen Urlaub ist das eine reine Frechheit. Auch musste man ständig schauen, dass man überhaupt etwas zu trinken bestellen konnte. Auf den "Begrüßungscocktail" musste man auch selbst aufmerksam machen. Die Damen beim Frühstück hingegen waren sehr nett.
Bad Aibling an sich ist ein netter Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es wäre schön, wenn z.B. ein Flyer mit den Wellnessangeboten mitgegeben würde. Es hat doch nicht immer jeder Lust, sich vor sein Telefon zu setzen und das von der Internetseite abzulesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | OS |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |