- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel würde ich absolut nicht weiter empfehlen. Wir sind am zweiten Weihnachtsfeiertag angekommen und wollten drei erholsame Tage genießen. Vermutlich war das Hotel randvoll. Es standen 3 Busse auf dem Parkplatz. Keinen Parkplatz gefunden. Letzten freien hat eine Angestellt weggeschnappt. Essen am Abend hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Wollten die gebuchte HP stornieren, war aber leider nicht möglich. Wellness war nicht möglich da der Pool von lauter schreienden Kindern belegt war. Vielleicht außerhalb der Ferienzeit anders.
Zimmer war sauber jedoch in die Jahre gekommen. Bad sehr eng. Gänge wie im Schullandheim. TV, Kühlschrank, Sitzmöglichkeit vorhanden mit Balkon
Frühstück war Standard mit Brötchen, Bröt, Müsli, Wurst, Käse, Marmelade. Rührei, Speck etc lauwarm oder kalt. Uns war ursprünglich ein Tisch im Pavillon zugeteilt. Absolute Katastrophe. Laut und ungemütlich. Hatte Kantinen Charakter. Nachdem wir uns beschwert hatten, haben wir einen Tisch im Hauptspeisesaal bekommen. Ambiente zwar besser aber Speisen waren auch nicht warm. Lagen vermutlich auch länger im warmhalte Behälter. Immerhin waren die Speisen beschriftet und mit Speisekarten auf dem Tisch damit man überhaupt wusste was man isst. 23 Euro jedoch eine Frechheit. Man konnte auch andere Speisen aus der Restaurantkarte bestellen musste man aber zum Teil selbst zahlen.
Servicepersonal war zuvor kommenden hat jedoch sehr gestresste und überfordert gewirkt.
Hotel war außerhalb aber vollkommen ok
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wurde angeboten aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vanessa, für Ihre ausführliche Bewertung danken wir Ihnen auch wenn diese leider nicht zu unserer Zufriedenheit ausfällt. Wir werden Ihre Kritikpunkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting besprechen und überlegen wie wir diese Punkte verbessern können. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotz Ihrer Kritik vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt die Gelegenheit geben werden Sie zu überzeugen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden können. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Aibling, Johann Reif, Geschäftsfüher & Team