Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
+ Ganz klar, eine Reise wert *****
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

schönes Hotel typisch Zillertal, viel Holz und freundlich eingerichtet. Lage etwas ausserhalb von Mayrhofen. Parkmöglichkeiten vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Junior Suite ist sehr schön. Bequeme Betten mit Super Matratzen. Teppichboden dadurch sehr ruhig. 2 Fernseher in getrennten Räumen. Schönes Bad und alles immer sehr sauber. Viele Steckdosen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • hier müssen wir leider einen Punkt abziehen, da beim Frühstück regelmäßig die Eier und der Speck im Warmhaltebehälter kalt waren. Der Kaffee war sehr gut. Sonst fehlte es eigentlich an nichts. Das Abendessen war immer sehr schön angerichtet und traf voll unseren Geschmack. Getränkepreise ziemlich hoch aber irgendwie muss das Hotel ja Geld verdienen..


    Service
  • Sehr gut
  • der Service war überwältigend gut. Hier ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort, hier wird sie gelebt. Das gesamte Personal (von der Chefin bis zum Hausmeister) vermittelte den Eindruck, dass die Arbeit am Gast noch Freude bereitet. Wer den Stress in der Gastronomie kennt, der weis das besonders zu schätzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • etwas ausserhalb vom Zentrum dafür aber recht ruhig. Als Ausgangspunkt für Wanderungen liegt das Hotel natürlich super.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    viele Wander Möglichkeiten, Hallenbad und Whirlpool im Aussenbereich. Kleines Gym mit guten Geräten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:31