- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal; Buffet (morgens + abends) sehr vielfältig und gut Gemütliche Kaminbar mit sehr nettem Barkeeper! Negativ: Sauberkeit auf dem Zimmer und in den Gängen (Haus Rosenheim) ließ zu wünschen übrig, ebenso die Ausstattung des Zimmers (uralte Mischbatterie und Duschkopf im Bad) Wir fanden es nicht so toll und auch unüblich, dass Gästezimmer und Wirtschaftstrakt (Reinigung/Hausmeister) auf einem Gang liegen (Haus Rosenheim).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Für die freundliche Bewertung unseres Personals sagen wir herzlichen Dank und werden das Kompliment gerne weitergeben! Dass Sie mit den vorgefundenen Gegebenheiten in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wir haben dies an entsprechender Stelle zur Sprache gebracht und bereits für Abhilfe gesorgt. Dass auch die Lage Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach, bitten wir zu entschuldigen. Gerne hätten wir Ihnen ein passenderes Zimmer angeboten - bitte zögern Sie nächstes Mal nicht, uns über derartige Unannehmlichkeiten zu informieren - wir werden in Ihrem Sinne die beste Lösung finden.