- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zu meiner Bewertung von vor 2 Wochen: Beim Einchecken würde mein Zimmerwunsch sofort zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt, danke dafür. Die Nicht funktionierte Halbpension von der Buchung zuvor wurde mir anstandslos gutgeschrieben und kann das diesen Urlaub nachholen. Die Zusammensetzung der negativen Vorfälle zuvor wurden mir erklärt und sofort zu meiner vollsten Zufriedenheit bereinigt. Auch hierfür Danke. Nun habe ich meinen Traumurlaub in diesem Hotel wie schon im Jahr 2017 wieder. Größer Dank dafür an Frau Gmeidl (hoffe der Name ist richtig geschrieben), Sie sind der absolute Engel im Erfüllen von Wünschen.
Zimmer super sauber, Reinigungspersonal sehr freundlich und zu allen Wünschen offen bis zum Erreichen der vollsten Zufriedenheit des Gastes. Zu den Bewertungen anderer Gäste, dass das Zimmer alle 2 Tage gereinigt wird: Das sind Vorschriften der DEHOGA. Außerdem denke ich, dass kein Mensch zuhause seine Wohnung täglich reinigt, oder?
Das Essen ist ein Traum, super fein abgeschmeckt, und nie eine Lücke im Buffet. Auch hier wird auf Wunsch des Gastes sofort gehandelt und zusätzliche Gerichte frisch zubereitet und serviert, mega danke. Zu den Bewertungen anderer Gäste: wenn das Essen nicht nach ihren Wünschen gewürzt ist, fragen Sie doch einfach, es kostet nichts und wird sofort nach ihrem Geschmack frisch zubereitet, ehrlich. Schade, dass manche nicht an Ort und Stelle sagen können, was Sie stört und das dann erst im Nachhinein in eine Bewertung einfließen lassen, sehr unfair den Menschen gegenüber,die dahinter stehen.
Auch hier das Personal stets auf dem zielführenden Weg dem Gast alle Wünsche zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, wie bei mir. Selbst Wünsche, die nicht alltäglich sind. Zu den vorigen Bewertungen anderer Gäste: natürlich ist nicht jede/r Mitarbeiter immer da, da auch diesen Menschen Freizeit zusteht. Es ist wie in allen Abteilungen des Hotelfaches ein knochenharter Job, der viel Kraft vom Körper und Geist in Anspruch nimmt.
Etwas weg vom Schuß, was auch gut so ist, wenn man seine königlich bayrische Ruhe möchte. Ansonsten zu Fuß in da. 30 Minuten in der Fußgängerzone von Bad Aibling, oder mit dem Bus in 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Fitnessraum ist mega toll umgebaut worden. Im Jahr 2017 war nicht soviel angeboten. Die Geräte sind ultra modern und voll Ausreichend. Was noch toll wäre, wenn man dort kleine Handtücher auslegen würde, um dass sich der Gast seinen Schweiß abwischen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Heike, ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche und besonders objektive Bewertung unseres Hauses und unserer Leistungen. Ich freue mich, dass wir Ihren Eindruck von vor zwei Wochen so verbessern konnten. Ich erinnere mich auch gern an unser kleines "Fachgespräch" in der Bauernstube. Wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen und senden Ihnen die besten Wünsche aus Bad Aibling. Auf ein baldiges Wiedersehen Ihr Jens Weber Hoteldirektor