Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurztripp
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr geehrte Damen und Herren, am 31.08.13 verbrachten wir eine Nacht in Ihrem Hause. Hierzu ein paar Anmerkungen: Positiv war der Empfang, geschultes und freundliches Personal. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Weniger gut hat uns der Allgemeinzustand des Hauses und des Doppelzimmers gefallen. Die Wände der Hotelflure sahen wenig einladend und sauber aus, ebenso ließ der Zustand der Holzverkleidungen und Türen zu wünschen übrig ( Beschädigungen, Kratzer, erhebliche Gebrauchsspuren). Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, zusätzlich stand ein drittes Behelfsbett ständig im Weg herum und bei Balkonbenutzung trat man unweigerlich auf das auf dem Boden liegende Bettzeug. Vor dem Bett war auf dem Teppichboden ein ca. 30 cm großer nicht zu übersehender, unansehnlicher dunkler Fleck. Auch in einem nur ***s - Haus sind wir andere Standards gewöhnt! Vielleicht sollte man aus hygienischen Gründen auf die Tagesdecke, die keinerlei Bedeutung hat, verzichten. Mit freundlichen Grüßen D.Schulz


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowie die konstruktive Kritik und den damit verbundenen zeitlichen Aufwand bedanken wir uns bei Ihnen. Dass Sie mit den vorgefundenen Gegebenheiten nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Wir haben Ihre Kritikpunkte bei unserer Hausdame und unseren Hausmeistern zur Sprache gebracht. Diese werden sich entsprechend darum kümmern. Gerne möchten wir Sie bei einem weiteren Besuch davon überzeugen, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen können und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Aibling, Johann Reif, Geschäftsführer & Team