- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr geehrte Damen und Herren, am 31.08.13 verbrachten wir eine Nacht in Ihrem Hause. Hierzu ein paar Anmerkungen: Positiv war der Empfang, geschultes und freundliches Personal. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Weniger gut hat uns der Allgemeinzustand des Hauses und des Doppelzimmers gefallen. Die Wände der Hotelflure sahen wenig einladend und sauber aus, ebenso ließ der Zustand der Holzverkleidungen und Türen zu wünschen übrig ( Beschädigungen, Kratzer, erhebliche Gebrauchsspuren). Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, zusätzlich stand ein drittes Behelfsbett ständig im Weg herum und bei Balkonbenutzung trat man unweigerlich auf das auf dem Boden liegende Bettzeug. Vor dem Bett war auf dem Teppichboden ein ca. 30 cm großer nicht zu übersehender, unansehnlicher dunkler Fleck. Auch in einem nur ***s - Haus sind wir andere Standards gewöhnt! Vielleicht sollte man aus hygienischen Gründen auf die Tagesdecke, die keinerlei Bedeutung hat, verzichten. Mit freundlichen Grüßen D.Schulz
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Detlef, für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowie die konstruktive Kritik und den damit verbundenen zeitlichen Aufwand bedanken wir uns bei Ihnen. Dass Sie mit den vorgefundenen Gegebenheiten nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Wir haben Ihre Kritikpunkte bei unserer Hausdame und unseren Hausmeistern zur Sprache gebracht. Diese werden sich entsprechend darum kümmern. Gerne möchten wir Sie bei einem weiteren Besuch davon überzeugen, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen können und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Aibling, Johann Reif, Geschäftsführer & Team