- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt sehr idyllisch und ruhig. Der Empfang war sehr nett und ausführlich. Allerdings lag unser Zimmer (206) im "Keller".. Hier war der Eindruck nicht mehr so positiv. In den weissen Vorhängen klebten die Reste von ein paar blutigen Mücken bzw. Motten. Ebenso eine an der Wand. Die Vorhänge waren teilweise aus der Führungsschiene herausgezogen und hingen herunter. Am schlimmsten war das blaue Sofa im Wohnbereich, es hatte ekelige Flecken, so dass man sich nicht darauf setzen mochte. Leider hatten wir übersehen, dass es sich abends um ein Dinnerbuffet handelte. Und das auch noch in 2 Schichten - bis 19 Uhr und ab 19.30 Uhr. Egal welche Zeit, es war sehr laut (viele Kinder) und die Speisen waren nicht ansprechend präsentiert. Es hatte alles eher Kantinencharakter, der für Familien vielleicht passend sein mag. Die vielen Fliegen im Buffetbereich - hauptsächlich bei beim Nachspeisenbereich - waren ekelhaft. Wir hatten Kuscheln Excellenz gebucht, konnten den Slogan allerdings leider nicht umsetzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Andrea, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung und den damit verbundene Zeitaufwand bedanken. Dass Sie mit den vorgefunden Gegebenheiten in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren bedauern wir sehr und entschuldigen uns bei Ihnen. Sauberkeit ist natürlich ein ganz wichtiger Bestandteil eines erholsamen Urlaubs. Wir haben Ihren Hinweis an unsere Hausdame weitergeleitet, die die entsprechenden Mitarbeiter nochmals eindringlich auf die Wichtigkeit dieses Punktes hinweist. Speziell in den Ferienzeiten wird unser Haus sehr gerne von Familien mit Kindern besucht. Daher kommt es in dieser Zeit verstärkt zu einem erhöhten Lärmpegel. Wir bedauern, daß Sie sich dadurch gestört fühlten. Vielleicht können wir Sie einmal zu einem späteren Zeitpunkt - außerhalb der Ferien - davon überzeugen, dass wir den in uns gesetzten Erwartungen entsprechen können? Wir würden uns sehr darüber freuen! Mit vielen Grüßen aus Bad Aibling, Johann Reif, Geschäftsführer & Team