Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Mäßiges Hotel mit schlechtem Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Grosses, sehr unpersönliches Hotel mit schlechtem Service und sehr kleinem Wellnessbereich. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war OK, offenbar kürzlich renoviert. Allerdings hörte die Renovierung an der Zimmertür auf. Der Rest des Hotel ist z.T. mächtig in die Jahre gekommen. Zimmer wurden nur jeden zweiten Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für Gäste mit HP wird abends ein Buffet angeboten. Die Qualität ist mäßig. Der Speisesaal im Wintergarten hat den Charme einer mittelguten Kantine. Morgens gibt es keine festen Tische, da es offenbar mehr Gäste als Tische gibt. Klingt banal, es ist aber ärgerlich, sich jeden morgen einen neuen Tisch suchen zu müssen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Umprofessionell und unfreundlich, was insbesondere auf den Oberkellner zutrifft.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist ein Witz. Dampfbad auf behördliche Anordnung geschlossen, was man dem Hotel nicht vorwerfen kann. Es gibt 2 Saunen minderer Qualität. Ein Ruheraum mit 3 Liegen (vermutlich 4 vor Corona) ist für ein Hotel dieser Größe ein schlechter Scherz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:3