- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Grosses, sehr unpersönliches Hotel mit schlechtem Service und sehr kleinem Wellnessbereich. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Zimmer war OK, offenbar kürzlich renoviert. Allerdings hörte die Renovierung an der Zimmertür auf. Der Rest des Hotel ist z.T. mächtig in die Jahre gekommen. Zimmer wurden nur jeden zweiten Tag gereinigt.
Für Gäste mit HP wird abends ein Buffet angeboten. Die Qualität ist mäßig. Der Speisesaal im Wintergarten hat den Charme einer mittelguten Kantine. Morgens gibt es keine festen Tische, da es offenbar mehr Gäste als Tische gibt. Klingt banal, es ist aber ärgerlich, sich jeden morgen einen neuen Tisch suchen zu müssen.
Umprofessionell und unfreundlich, was insbesondere auf den Oberkellner zutrifft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist ein Witz. Dampfbad auf behördliche Anordnung geschlossen, was man dem Hotel nicht vorwerfen kann. Es gibt 2 Saunen minderer Qualität. Ein Ruheraum mit 3 Liegen (vermutlich 4 vor Corona) ist für ein Hotel dieser Größe ein schlechter Scherz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |