Chris (31-35)
Verreist als Freundeim Februar 2017für 1 Woche

Mehr Schein als Sein - 4 Sterne nicht gerechtfertigt

3,0/6
Gute Lage, großzügige Zimmer, Service lässt eher zu wünschen übrig. Wir werden nicht mehr wiederkommen, Preis-Leistung stimmt einfach nicht.

Lage & Umgebung5,0
Gute Lage in Mayrhofen. Zwar nicht im Zentrum, aber die nächste Skibushaltestelle für den Bus zur Penkenbahn ist nur 2 Fußminuten entfernt.

Zimmer5,0
Unser Zimmer war sehr geräumig, mit Balkon und Sitzecke ausgestattet. Das Bad hatte eine gute Größe. Allerdings befindet sich Eingangsbereich ein sehr alter Läufer, der weder sauber noch gut ausschaut und auch nicht zum Rest des Zimmers passt. Dieser sollte dringend entsorgt werden.

Service3,0
Reinigung der Zimmer nicht immer zufriedenstellend. Bei Ankunft war schon der Klobürstenhalter von außen verschmutzt, Badvorleger wurde nicht ausgetauscht obwohl dreckig.
Servicekräfte im Restaurant verstehen z. T. nur schlecht deutsch, geben sich aber große Mühe.


Gastronomie3,0
Keine 4 Sterne wert. Abendessen einfallslos. Zwei mal hintereinander Putenschnitzel, auch für Vegetarier eintönig. Salatbuffet sieht nach Fertigsalaten aus. Obwohl alle Personen am Tisch weder die Vorspeise noch die Suppe mochten und dies bereits beim Frühstück kenntlich machten, wurde keine Alternative angeboten; bei 4 Sternen hätten wir das erwartet.

Sport & Unterhaltung4,0
Saunabereich ansprechend, jedoch musste mehrmals nach neuem Trinkwasser gefragt werden, da der Behälter leer war. Einige Gäste benehmen sich schlecht ( laut, lassen alles rumliegen, mit Badehose in die Sauna, etc.). Hier schaut keiner nach dem Rechten. Zudem wurden um halb sieben alle Saunen ausgestellt obwohl der Bereich bis 19h zur Verfügung stehen sollte. Dies wurde nirgendwo bekannt gegeben. Schon blöd wenn man in der Sauna sitzt und auf einmal das Licht ausgeht und es um 10 Grad abkühlt.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich