- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die kinderfreundliche Betreuung vom letzten Jahr gehört der Vergangenheit an: die Gratistrinkflaschen für Kinder, die beim Abendessen kostenlos aufgefüllt werden konnte, gibt es nicht mehr! Der Rezeptionist meinte lediglich, dies wurde per 1.1. eingestellt. Die Auswahl der Speisen lässt sehr zu wünschen übrig: trotz Versprechen des Hoteliers vor einem Jahr keine Käfigeier mehr anzubieten, werden diese nach wie vor verwendet (Frühstückseier: Haltungsart=3). Des weiteren stand Viktoriabarsch auf der Speisekarte - ein Fisch, der als äußerst bedenklich bezüglich Ressourcen gilt (allen Interessierten sei hier der Dokufilm "Darwin's Nightmare" von Hubert Sauper nahegelegt!!!). Leider hat auch das Zimmer nicht einmal ansatzweise unseren Erwartungen entsprochen: ein solches 2-Bett-Zimmer für 4 Personen anzubieten, ist eine Frechheit!!! Anmerkung: 2 Zusatzbetten waren ausgeschrieben; tatsächlich gab es ein kaputtes Sofa, das höchstens für 2 Kleinkinder geeignet ist! Unsere 13-jährige Tochter musste bei uns im Bett schlafen und unser Sohn hatte tagelang Rückenschmerzen von dem nicht als Bett geeigneten Sofa. Überdies war es nicht möglich, die Balkontür (und somit die einzige Frischluftzufuhr) mehr als 10 cm zu öffnen, da das Sofa ja ausgeklappt war; somit konnte der Balkon nicht genutzt werden! Fazit: NICHT zu empfehlen!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Claudia, Sie haben sich die Zeit genommen, unser Hotel zu bewerten - dafür bedanken wir uns. Mit verschiedenen Leistungen waren Sie nicht zufrieden und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritikpunkte ernst nehmen und in den jeweiligen Abteilungen zur Sprache bringen. Dass Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach, bedauern wir sehr und hätten Ihnen bei einem Hinweis vor Ort gerne ein Zimmer angeboten, dass Ihren Vorstellungen entsprochen hätte. Mit freundlichen Grüßen Johann Reif, Geschäftsführer & Team