- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon in vielen Hotels von Mayrhofen, weil wir jedes Jahr zum Wintersport fahren, aber das St. Georg ist immer eine Reise wert. So dass wir jetzt auch zum Almabtrieb wieder kommen.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Ich persönlich bekomme ein Nackenkissen, damit ich gut schlafen kann. so etwas nennt man Service.
Ein Lob an den Koch, das essen ist sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack was dabei.
Die Wunsche wurden immer erfüllt. Beschwerden hatten wir nicht.
Die Hotelleitung gibt uns immer die besten Tipps wie z.B. Adlerblick, Zillertaler Hochstraße u. v. mehr, wo man sehr gut wandern kann. Auch im Winter sind, außer Skifahren, noch andere Möglichkeiten in und um Mayrhofen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellness- und Poolbereich ist eine Augenweite und immer ordentlich gepflegt. Fitness ist nicht so mein Ding, den wir sind ja den ganzen Tag auf der Piste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |