- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund einer Tagungsreise war ich in einem Nebengebäude untergebracht. In diesem waren weder die Zimmer noch die sonstigen öffentlichen Bereiche 4-Sterne würdig. Ich gehe aber davon aus, dass die Zimmer im Haupthaus besser sind, dort waren zumindest die mir zugänglichen Bereiche eine ganz andere qualitative Ebene. Insgesamt war die Rezeption das Glanzstück der Servicequalität. Die Reinigungskraft bei mir war als sehr eigenwillig zu bezeichnen. Diese macht mehrfach das Fenster in meinem Zimmer auf (EG) und schließt es dann nicht mehr! Auch die Zimmertür wird nicht mehrfach wieder verrigelt, wenn ich als Gast das mache (wünsche). Auch ist unverständlich das die Reinigungskräfte anscheinend mehr als einmal pro Tag das Zimmer des Gastes betreten. Abgerundet wird das Ganze von einem defekten Zimmersafe. Angesichts dieser Tatsachen bekommt man einwenig Bauchschmerzen bzgl. der Sicherheit. Das Essen und Buffet war definitiv weder von der Vielfalt der Hauptgerichte noch in der Qualität des Essens 4-Sterne würdig. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel empfehlenswert, jedoch nicht für einen längeren Zeitraum!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 63 |