Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel hat einen neuen Geschäftsführer und wird derzeit umfassend renoviert. (Quelle: Hotelier)
Schöner Wellnessbereich aber nicht alles 4-Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufgrund einer Tagungsreise war ich in einem Nebengebäude untergebracht. In diesem waren weder die Zimmer noch die sonstigen öffentlichen Bereiche 4-Sterne würdig. Ich gehe aber davon aus, dass die Zimmer im Haupthaus besser sind, dort waren zumindest die mir zugänglichen Bereiche eine ganz andere qualitative Ebene. Insgesamt war die Rezeption das Glanzstück der Servicequalität. Die Reinigungskraft bei mir war als sehr eigenwillig zu bezeichnen. Diese macht mehrfach das Fenster in meinem Zimmer auf (EG) und schließt es dann nicht mehr! Auch die Zimmertür wird nicht mehrfach wieder verrigelt, wenn ich als Gast das mache (wünsche). Auch ist unverständlich das die Reinigungskräfte anscheinend mehr als einmal pro Tag das Zimmer des Gastes betreten. Abgerundet wird das Ganze von einem defekten Zimmersafe. Angesichts dieser Tatsachen bekommt man einwenig Bauchschmerzen bzgl. der Sicherheit. Das Essen und Buffet war definitiv weder von der Vielfalt der Hauptgerichte noch in der Qualität des Essens 4-Sterne würdig. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel empfehlenswert, jedoch nicht für einen längeren Zeitraum!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:63