Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel hat einen neuen Geschäftsführer und wird derzeit umfassend renoviert. (Quelle: Hotelier)
Schönes Wellnesswochenende
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war wegen des vorgezogenen Daches sehr dunkel und man musste zum Lesen auch tagsüber das Licht anmachen. Da unser Schwerpunkt der SPA-Bereich war, hat dies wenig gestört. Im SPA-Bereich sind die Mitarbeiter unterschiedlich freundlich. Da wir bereits einige Wochen vor Anreise die Anwendungen buchen mussten, konnten wir uns nur telefonisch über das KOMPLETTE Programm informieren (auf der Homepage wird nur ein Teil angegeben). Es werden dabei kosmetische Anwendungen - zu der z.B. auch Fußpflege gehört - und Massage, Bäder usw. getrennt, das heißt von zwei völlig getrennten Abteilungen angeboten. Das macht die telefonische Beratung etwas schwierig, da für den Gast nicht nachvollziehbar ist, WAS WO angeboten wird. FAZIT: Wir mussten mehrfach in den einzelnen Abteilungen anrufen um die für uns wichtigen Anwendungen zu buchen und zeitlich zu koordinieren. In einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich eine kompetente Beratung und Buchung aus einer Hand. Alle Anwendungen waren sehr gut und entsprachen voll unseren Erwartungen. Das Personal dabei war - von einer Ausnahme abgesehen - sehr freundlich und reagierte flexibel auf kurzfristige Änderungen. Das Essen war OK, leider war das Fleisch beim abendlichen Buffet durch die lange Aufbewahrung in den Wärmebehältern sehr trocken. Das gleiche galt auch für die "weich gekochten Eier" am Morgen, wer Wert darauf legte, konnte sich diese problemlos in der Küche bestellen. Insgesamt können wir sagen, dass wir den SPA-Bereich sicher wieder aufsuchen werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:11