Ich habe als Seminarteilnehmer 5 Tage in dem Hotel verbracht. Der Mitarbeiter am Empfang war nicht besonders freundlich. Eine übliche Kostenübernahme meine Arbeitgebers habe ich ihm ausgehändigt. Das Zimmer war geräumig und augenscheinlich sauber. An der Staubschicht unter dem Bett änderte sich in den 5 Tagen jedoch nichts. Abendessen war in Buffetform mit Salat und Dessert. Das Vor-und Nachspeisenbuffet wiederholte sich nahezu unverändert täglich. Frühstück sowieso täglich identisch. Zusammenstellung der Speisen wirkte lieblos. Die Qualität und der Geschmack der Mahlzeiten birgt Verbesserungspotential. Das bereitgestellte Geschirr war alles andere als sauber, auf unsere Nachfrage dsbzgl. wurde eine defekte Spülmaschine vorgeschoben. Des Nächtens haben die Hotel Barbesucher für "Unterhaltung" bis morgens halb 2. Der Wellnesbereich mit Hallenbad und Sauna wirkte auf den ersten Blick in Ordnung, leider gibt es in der Biosauna bereits Schimmelflecken. Störend wirkte sich auf unsere Arbeitsmoral auch die fehlende Klimaanlage in dem Seminarraum bei 32 Grad Außentemperatur aus. Die Benutzung der Tiefgarage gestaltete sich schwierig, man musste mangels genügender Schlüssel erst durch das Hotel in die Garage laufen um sie zu öffnen und einfahren zu können. Das offerierte WLAN funktionierte nicht. Das Personal am Empfang vergab obendrein abgelaufene zugangscode für selbiges. Beim Auscheck verlangte die Mitarbeiterin knapp 700 Euro, die bereits vorgelegte Kostenübernahme war kurzzeitig nicht auffindbar und schon gar nicht bearbeitet. Offenbar reichten 5 Tage Bearbeitungszeit nicht aus. Das Restauranpersonal war sehr bemüht und hat über Manches hinweggeholfen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter ??? (leider ist der Verfasser der Kritik anonym) vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, daß während Ihres Aufenthalts nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kritikpunkte haben wir mit den einzelnen Abteilungsleitern besprochen. Die Fehler z.B. an der Rezeption sind eingehend mit den Mitarbeitern besprochen worden – abgelaufene Zugangscodes dürfen selbstverständlich nicht ausgegeben werden. Für das Problem mit der Kostenübernahme möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Sauberkeit ist natürlich auch ein ganz wichtiger Punkt auf den wir unser Team nochmals ganz eindringlich hingewiesen haben. Unser Dinnerbuffet überzeugt durch eine sehr große Auswahl an Speisen wie: Fisch, Fleisch und vegetarische Gerichte als Hauptgang mit verschiedenen Beilagen, verschiedene Vorspeisen, 10-12 verschiedene Salate, einem Desserbuffet mit einer großen Auswahl und einem Käsebuffet. Dies schätzen unsere Gäste sehr. Ihr Lob bezüglich unserer Restaurantmitarbeiter haben wir gerne weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Aibling, Johann Reif, Geschäftsführer & Team