Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel hat einen neuen Geschäftsführer und wird derzeit umfassend renoviert. (Quelle: Hotelier)
St. Georg nie wieder! Sind vorzeitig abgereist!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Fangen wir mal mit dem Positiven an: Das Zimmer war wie versprochen unterteilt in Wohn- und Schlafraum, auch eine kleine Küche war dabei. Auch die Essensauswahl- und Menge im Restaurant waren gut und der Service ok. Insgesamt überwiegen aber die negativen Sachen, werde im Detail weiter unten bei den einzelnen Punkten darauf eingehen. Fazit: man fragt sich, wo das Hotel die 4* herbekommen hat - wir haben z.T. in Spanien in Hotels mit weniger Sternen wesentlich besseren Urlaub gemacht. Ursprünglich hatten wir auch eine Woche gebucht, sind aber früher abgereist. Insgesamt ist das Hotel absolut nicht zu empfehlen. Meiden Sie diese Hotel wenn es sich vermeiden lässt! Sie bekommen zu diesem Preis ein wesentlich besseres Hotel mit besserem Service!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist als einziges positiv zu erwähnen, Größe war i.O.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch hier kein wirklich guter Eindruck, obwohl es zum Frühstück und Abendessen immer Buffet gab, in ausreichender Menge und mit ausreichender Auswahl. Leider wird dieser Eindruck durch die Abzocke mit den Getränkepreisen getrübt, eine normale Flasche Wasser z.B. kostet knapp 4€! Und zum Frühstück wurde einfach auf jeden Tisch eine Thermoskanne Kaffee "geknallt", die Kellner kamen zwar fleissig zum Abräumen, haben sich aber nie erkundigt, ob man vielleicht einen Extrawunsch hätte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service? Welcher Service? Wir hatten über Babyreise gebucht, da wurden uns viele Sachen versprochen (Windeln, Fläschchenwärmer, Babybett etc.), aber wenig gehalten. Es waren keine Windeln in der passenden Größe vorrätig und dann wurde von mir als Gast erwartet, dass ich losfahre und Windeln kaufe!! Erst als wir mit sofortiger Abreise drohten, war der Hoteldirektor (die Leute an der Rezeption waren absolut unfähig) willig, sich des Problems anzunehmen. Das Babybett war kaputt, was sich aber erst heraus stellte, als wir gebeten hatten, die Matratze zu verstellen ("bei den Betten kann man nichts verstellen".) Darüber hinaus mussten wir jeden Tag irgendetwas reklamieren, mal war das Zimmer nicht sauber, mal wurde der Müll nicht geleert etc. Einzig positiv zu erwähnen ist der Service im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage: am Ende der Welt. Ohne Auto ist man total aufgeschmissen, man könnte eventuell noch mit dem Bus fahren. Aber die Beschreibung "nur wenige Gehminuten" zum Ortskern ist der totale Witz! Das Hotel möchte, dass man im Hotel bleibt und sein Geld dort lässt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:31-35
    Bewertungen:4