- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Großes Manko im Essensbereich. Die Teller sind größtenteils nicht richtig sauer gespült und es kann passieren, dass 3-4 Teller hintereinander schmutzig sind. Dies ist uns an drei aufeinanderfolgenden Tagen passiert! Als wir um 19.10 Uhr zum Essen kamen, waren sowohl das Salatbuffet als auch die Hauptspeisen bis auf Reste total leergeräumt. Nachschub kam erst um ca. 19.30 Uhr. Es wurden auch nur ein- oder zwei Salate aufgefüllt, der Rest der ca. 6 leeren Schüssel war anscheinend aus. Aufgrund der enormen Gästeanzahl war auch gleich der Nachschub wieder vergriffen. Nachtisch teils frische Früchte, teils Päckchen-Mouse und ebenfalls gleich leergeräumt. Der von uns als Wellnessurlaub gebuchte Urlaub war leider auch sehr kinderlastig und entsprechend auch der Trubel im Schwimmbadbereich und in den Fluren der Geräuschpegel. Für die Anzahl der Gäste, die das Hotel aufnehmen kann, waren auch viel zu wenig Liegen im Schwimmbad- und Saunabereich. Auch im Garten waren keinerlei Liegen, die bei schönem Wetter genutzt werden konnten. Weitere Ruheräume o.ä. gab es leider nicht. Überzeugen konnten lediglich die Wellnessbehandlungen und die Sauberkeit der Zimmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gudrun, wir bedanken uns, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es tut uns sehr leid, daß Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihren Kritikpunkt bezüglich der Speisen und der Sauberkeit des Geschirrs werden wir mit unserer Küchencrew besprechen und sie eindringlich auf die Wichtigkeit dieser Punkte hinweisen. In Zeiten starker Belegung und gerade während der Ferien kann es vorkommen, dass sich viele Familien in unserem Haus aufhalten. Die dadurch entstanden Unannahmlichkeiten für Sie als Ruhesuchende bedauern wir außerordentlich. Wir hoffen, dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt - außerhalb der Ferien - davon überzeugen können, dass wir den in uns gesetzten Erwartungen entsprechen können und würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Aibling Johann Reif, Geschäftsführer & Team