- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Werbeerwartungen nicht erfüllt. Bushotel! Personal bemüht, aber nicht ausgebildet. Z.Bsp. Boden wird mit benutztem Tischtuch aufgewischt und das auch nur partiell. Aufpreismentalität für übliche Leistungen wie Wlan.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 111 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihr Feedback... auch wenn dieses leider nicht so gut ausfällt wie wir es natürlich gerne hätten. Wir bedauern, daß bei Ihrem Aufenthalt nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und haben die von Ihnen vorgebrachten Kritikpunkte mit den einzelnen Abteilungsleitern besprochen. Unser Hotel ist ausgelegt für Tagungs- Wellness- und Urlaubsgäste und auch für Reisegruppen. Diese nutzen das Hotel sehr gerne für Fahrten und Besichtigungen der wunderschönen Umgebung, da wir sehr zentral gelegen sind. Wir bedauern, daß Sie sich daran gestört haben. Vielleicht können wir Sie ja zu einem anderen Zeitpunkt davon überzeugen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden können. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Aibling Johann Reif, Geschäftsführer & Team