- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht im Internet einen sehr guten Eindruck. Als wir vor Ort unser Zimmer zugewiesen bekamen, reklamierten wir den Zustand (alt, dunkle verwohnte Möbel, fleckige Teppiche, Kalk und Schimmel im Bad). Auch 2 weitere Zimmer wurden uns gezeigt, die den gleichen Zustand aufwiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber (Schade, dass Sie keinen Namen angeben), wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bieten Zimmer in 3 Kategorien an: Standard, Komfort und Premium. Bis zum Ende des Jahres werden wir 30 Zimmer der Standardkategorie renovieren, so dass diese dann auf dem Stand der Premiumzimmer sein werden. Dennoch dürfen natürlich auch die älteren Zimmer nicht schmutzig sein. Wir haben diesen Punkt an unsere Hausdame weitergeleitet, die nochmal eindringlich mit den Zimmermädchen über die Wichtigkeit der Sauberkeit sprechen wird. Mit freundlichen Grüßen Johann Reif, Geschäftsführer & Team