- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die 2 Sterne sind für das nette Personal! Als wir in dem Hotel ankamen, wurden wir von einem netten jungen Mann empfangen, der uns über den Ablauf im Hotel informierte. Wir waren zwar vorab über ein "Dine-Around" informiert worden, waren jedoch etwas überrascht, dass sich nicht ein Partner im Ort befand. Bedeutet: Jeden Tag am Vormittag aussuchen, in welchem Lokal und um welche Zeit man am Abend dort essen möchte. Reservierung durch Hotel St. Pankraz. Diese Art Urlaub werden wir sicher nicht nochmal buchen. Alle Lokale waren zwischen 10 und 20 km entfernt und jeweils über die serpentinreiche Straße zu erreichen. Egal ob mit dem Bus oder mit dem PKW - einfach nur nervig und zeitraubend. Das nächste Ärgernis: Im Hotel war nur während der Frühstückszeit Personal vor ort. Ansonsten konnte man nur jemanden über eine "Notfallnummer" erreichen. Wir - und andere Urlauber - haben uns gefragt, ob das Hotel über Nacht überhaupt verschlossen wurde..... An der 24h Honesty Bar kann man sich selbst bedienen und muss die Getränke, die man verzehrt hat, auf einen Zettel schreiben, der dort (öffentlich und für alle sichtbar) ausliegt. Theoretisch könnte man auf ein anderes Zimmer schreiben lassen! Das Schwimmbad leider komplett geschlossen, Sauna nur auf Anfrage und auch nur, wenn mindestens 4 Personen. Zwischenreinigung der Zimmer und Handtuchwechsel nur gegen Bezahlung. Schade, denn eigentlich könnte man aus dem Hotel etwas machen - muss auch vor Jahren sehr gut gewesen sein, wenn man alte Bewertungen ließt. Wenn man den Aussagen eines Nachbarn vom Hotel glauben kann, ist es bereits insolvent und wird in den nächsten Wochen geschlossen.
Die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen und hätte dringend eine Renovierung nötig. Ansonsten schön groß, das Bett bequem. Das Bad sehr dunkel und ebenfalls renovierungsbedürftig.
Das Frühstück ist wirklich gut. Ansonsten gibt es keine Gastronomie! Getränke gibt es in Form einer 24h-Honesty-Bar, wo man sich selbst bedient und die verzehrten Getränke auf einen ausliegenden Zettel einträgt. Für Halbpension-Bucher wird ein "Dine Around" angeboten. Dabei kann man abends in ausgewählten Lokalen speisen - nach einer vorgegebenen Speisekarte. Oder andere Gerichte - Die Gerichte über 10€ müssen nachgezahlt werden. Leider ist keines der Lokale im Ort, sondern zwischen 10 und 20 km entfernt.
Außer beim Frühstück - dort war der Service gut - war kein "Service" vorhanden.
Sehr schöne Lage oberhalb von Lana. Über eine serpentinenreiche Straße zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das beworbene Schwimmbad war geschlossen, Sauna nur unter bestimmten Voraussetzungen (mindestens 4 Personen und vorher anmelden).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke und Armin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
ACHTUNG: DIESER KOMMENTAR AUS DEM JAHR 2023 BESCHREIBT NICHT DIE AKTUELLE SITUATION, DA DIESES HOTEL SEIT 2024 EINE NEUE FÜHRUNG HAT UND DAS HOTEL WIE EIN NORMALES HOTEL GEFÜHRT WIRD! BETRACHTEN SIE DIESE REZENSION ALS OBSOLET!