Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gourmtküche das war einmal
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir waren bereits im vorigen Jahr in dem Hotel und sind aufgrund der damals vorzüglichen Küche erneut angereist. Doch welch ein Absturz. Die Gourmetküche ist zu einer bedeutungslosen Normalküche abgerutscht. Vor allem die Qualität der Speisen hat merklich gelitten. Beim Frühstücksbuffet sind die Unterschiede besonders spürbar. Marmeladen, die egal welche man auch auswählt, immer gleich schmecken und so dünnflüssig auf dem Brot sind, so das man sofort nach dem Verzehr die Hände waschen muss. Der Anblick der Honiggläser ist auch nicht unbedingt verführerisch. Die vielen Brotsorten sind verschwunden. Die Wurst- bzw. Käsescheiben werden als lieblose Stapel angeboten. Frisches Obst- Fehlanzeige. Obstsalat, allerdings mit teilweisem Büchsenobst, ist vorhanden. Das abendliche Diner entspricht einer schlichten Hausmannskost ohne das Auge mit einer optischen Verschönerung zu erfreuen. Das Haus selbst hat man mit all seinen Schwächen toleriert, weil die Küche einzigartig gut war. Doch jetzt ist natürlich ein dunkles sehr kleines Bad mit einer sehr spärlichen Beleuchtung nicht mehr hinnehmbar, vor allem wird die Belüftung dieses wirklich sehr kleinen Raumes zentral durch die Hotelleitung geregelt . Bsp. ab 9.00 Uhr früh oder auch am Nachmittag rauscht die Belüftung los. Früh am Morgen wo es vielleicht sehr nötig wäre, geht nichts. Wahrscheinlich ist das ganze zum Schutz der Nachbarn gedacht, da die Geräuschkulisse durch die Wände gut hörbar ist. WIFI nur in den Hotelräumen , nicht im Zimmer oder auf dem Balkon


Zimmer
  • Eher schlecht
  • abgewohntes Mobiliar, Teppichboden sollten erneuert werden. Sauberkeit im Bad einwandfrei, Klimaanlage nicht vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Quantität der Speisen war ausreichend, ebenso die Sauberkeit war einwandfrei


    Service
  • Gut
  • Service in den Speiseräumen und die Zimmerreinigung waren sehr ordentlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Oberhalb des Ortes gelegen, für ältere Gäste sehr beschwerlich, die sollten für den Weg besser ein Auto benutzen. Vom Ort selbst geht eine gute Busverbindung stündlich weiter ins Tal oder nach Meran


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlage sowie der garten waren in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:71+
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren zweiten Aufenthalt im Hotel St. Pankraz nicht genossen haben. Wir legen sehr großen Wert auf unsere gute Küche, welche seit Jahren konstant geblieben ist. Dass die Marmeladen flüssiger ist wie eine herkömmliche Marmelade liegt daran, dass wir ALLE Marmeladen selber machen, ohne Konservierungsstoffe, Bindemittel etc.. Hierfür verwenden wir ausschließlich frisches Obst aus Südtirol. Somit genießen unsere Gäste frische und gesunde Qualität aus Südtirol. Der Rest vom Buffet (Brotsorten, etc.) ist identisch wie die letzten Jahre. Da Sie unser Haus ja bereits kannten wundert uns Ihre Entäuschung schon. Trotzdem bedanken wir uns und wünschen alles Gute. liebe Grüße aus dem Ultental, Fam. Dissertori