Kleines schönes Hotel in mitten einer Berglandschaft. Ideal zum Entspannen und zum Wandern. Durch die Gästekarte 'Ultenkarte' kann man den ganzen Öffentlichen Nahverkehr in ganz Südtirol nutzen, somit kann das Auto stehen bleiben. Jede Stunde fährt ein Bus. Durch die überaus freundliche Gastgeberin, fühlt man sich gleich richtig wohl und das Essen war jeden Tag richtig gut. Das Zimmer kann man als rustikal bezeichnen, viel Holz. Was aber für die Region normal ist. Vom Balkon, was jedes Zimmer hat, hat man eine super Aussicht in der Berglandschaft.
Rustikal mit viel Holz. Es war aber alles da was man brauchte im Zimmer. Alle Zimmer mit Balkon zur Berg Seite.
Leider gab es durch den Betreiberwechsel noch keine Getränkekarte, somit wusste man nicht was die Getränke kosten. War aber nicht schlimm. Frühstück war alles da, was man so braucht und das Abendessen war sehr gut. Täglich gab es ein 4 Gang Menü.
Sehr freundliches Personal. Durch die freundliche und nette Art konnte man sich gar nicht beschweren. Änderungswünsche wurde unkompliziert gemacht.
Mit der Ultenkarte kostenfreie fahrt in Bus und Bahn. In 20 Minuten in der nächst größeren Stadt Lana. Und nochmals 20 Minuten bis Meran. Mit Auto ist man nicht schneller.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein kleiner Sportplatz mit Spielplatz war direkt vor dem Haus. Im Hotel gab es Sauna und Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |