- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gut geführtes Hotel,mit gut eingerichteten Zimmern.Alle Zimmer mit Balkon oder Terasse mit herrlichen Blick auf den Ort St.Pankraz. Personal vom Zimmermädchen bis zum Küchenpersonal sind alle sehr freundlich und sehr sauber. Dreiviertelpension,Frühstück -alles was man für einen anstrengenden Wandertag braucht .5-Gänge Menue am Abend wird so liebevoll und provessionel zubereitet und serviert einfach klasse. Vorwiegend deutsche Gäste,aber auch aus Österreich und der Schweiz. Der Altersdurchschnitt der Gäste 40+ Über Handy ist man fast überall zu erreichen. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Die beste Reisezeit ist unserer Meinung Ende Juni Anfang Juli,weil ab dieser Zeit die Almen bewirtschaftet werden und auf den wirklich naturbelassenen Wiesen und Wäldern alles blüht und nach Kräutern duftet. Es ist kein Urlaubsort für Heyhels-Trägerinnen
Die Ausstattung ist gut ,alles sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Ausser TV der ist erneuerungsbedürftig.
Ein Restaurant mit qualitativ und quantitativ sehr guten Angebot in einer sauberen und angenehmen Atmosphäre. Typisch Südtiroler schmakhafte Küche.
Hier stimmt einfach Alles.Das Personal ist sehr freundlich,die Zimmerreinigung sehr korrekt und präziese und Gästefreundlich.
Für uns ist es einfach der schönste Ort für einen Wanderurlaub im schönsten Tal Südtirols im Ultental
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für ein so kleines Hotel ist alles perfekt. Hervorragender Wellnesbereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |