- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren im Oktober 2009 für eine Nacht im Hotel St. Peter und sehr enttäuscht. Vielleicht lag es nur am Zimmer, da das Hotel nicht den schlechtesten Eindruck am Anfang gemacht hat. Das Hotel liegt in zweiter Reihe einer viel befahrenen Straße, so dass es leicht zu erreichen ist. Durch die Hinterhoflage gab es aber keine Lärmbelästigung und vor der Tür auch Parkplätze. Das Frühstück war ausreichend, aber auch nichts Besonderes. Der eigentliche Kritikpunkt lag am Badezimmer, welches durch defekte Bodenfliesen (wo auch noch der Unterboden schon nicht mehr gerade war) auffiel. Wollte man in die Dusche steigen, musste man aufpassen, wo man hintrat, um sich nicht zu verletzen. Das zweite Problem, was dann noch hinzu kam, war, dass wir kein warmes Wasser hatten, welches zwar nach einer dreiviertel Stunde morgens behoben wurde, aber da mussten wir dann auch schon abreisen. Kulanz von Seiten der Hotelrezeption leider nein. Vielleicht hatten andere Gäste mehr Glück mit Ihrem Zimmer und können diese Kritik nicht nachvollziehen, aber durch so etwas ist der gesamt Eindruck schon sehr getrübt.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |