Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
C. John (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein 4-Sterne-Hotel lässt es einiges zu wünschen übrig. Hervorragendes Essen und freundliches Personal. Unser Zimmer hatte mit modern nichts zutun, hier wäre eine grundhafte Sanierung notwendig. Die Parkplatzsituation war eine Katastrophe. Vor dem Hotel die 4 Stellplätze und die kleine Tiefgarage waren die ganze Woche belegt. Selbst an der Uferpromenade mussten wir noch nach einem Parkplatz suchen und noch eine schöne Strecke laufen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Das Zimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen. Es war sehr klein und auch noch mit einem Zustellbett. Die Einrichtung war nicht die Schönste. Das kann man mit den im Internet gezeigten Fotos nicht vergleichen. Wenn wir den Vorhang aufgezogen haben, hatte man von den anderen Balkons vollen Blick in unser Zimmer. Weder im Zimmer noch im Bad waren Kleiderhaken für unsere Jacken. Die Minibar war voll gefüllt (stolze Preise), aber zum Trinken standen uns nur dünne Plastikbecher zur Verfügung und das in einem Weinhotel.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Menüessen am Abend war top.


Service

Der Service ist top, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

nicht genutzt


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:C. John
Alter:61-65
Bewertungen:3