- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Grösse des Zimmers ist ok. Die Einrichtung wurde seit letztem Jahr nicht erneuert, jedoch gefiel es mir heuer wesentlich besser. Das Bad hat leider noch immer kein Duschvorhang, jedoch konnte ich diesesmal duschen ohne das , das Bad geschwommen ist. Man ist ja lernfähig !!! Die Bedienung war freundlich, sogar die Kellnerin die voriges Jahr einen negativen Eindruck machte , konnte diesesmal positiv punkten. Das Essen ist wirklich gut, da kann man nicht meckern. Das Frühstück könnte üppiger sein. Mein Fazit: Jeder verdient eine 2.Chance, bin diesesmal nicht enttäuscht worden, und werde sicher nächstes Jahr wieder für ein Wochenende dort einchecken ;-)
Die Grösse ist ausreichend. Die Möblierung nicht die neueste, der Teppich hatte ein paar Flecken, aber man will ja nicht pinkelig sein. Jedes Zimmer hat einen Balkon und einen Fernseher.
Das Essen ist wiklich gut, nur die Preise ein wenig überteuert.
Ja , da kann ich diesesmal wirklich 5 Sterne geben. Alle sehr freundlich besonders die Chefs die sind mit einem Wort "herzlich "!!! Die ZImmer werden schön gereinigt, gibt nichts zum meckern.
Die Lage ist wirklich nicht gut, rundherum ist wirklich nichts, aber für 2 Nächte oder wenn man auf der Durchreise ist echt OK. Ausflugsmöglichkeiten gibt es natürlich viele, halbe Std. auf Villach, halbe Std. nach Hermagor usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 77 |