Maria (36-40)
Verreist als Familieim April 2018für 1 Woche

Schönes gemütliches Hotel mit guter Lage

Gemütliches kleines Hotel mit guter Ausgangslage. Sehr freundliches Personal und gutes Essen. Saubere und großzügige Zimmer.

Das Hotel liegt direkt an der Straße Richtung Gletscher in Stackler. Es ist gut zu erreichen, es gibt ausreichend Parkplätze direkt am Haus. Der Skibus fährt nur einige Meter entfernt ab, so dass man nicht weit laufen muss. Im Ort Neustift ist man auch in 10 Minuten zu Fuß oder in 5 Minuten mit dem Auto. Dort gibt es alles, was man braucht. Neben dem Hotel ist ein weiteres kleines Hotel, welches auch Mittagstisch und Eis anbietet. Dort kann man nachmittags toll im Garten (mit Spielplatz) mit super Aussicht sitzen. Sehr ruhig gelegen.

Die Zimmer sind großzügig geschnitten. Es war immer alles sauber. Mit dem Fahrstuhl ist auch das Gepäck schnell und ohne große Mühe auf dem Zimmer. Ein Bad mit Dusche oder Wanne und WC ist im Zimmer. WLAN und TV sind auch vorhanden. Unser Zimmer hatte einen Balkon nach hinten raus und war somit sehr ruhig und gemütlich. Unsere Kinder freuten sich auch sehr über den Spielbereich im UG.

Sehr freundliche Mitarbeiter und Besitzer des Hotels! Auf Anliegen jeglicher Art (kurzzeitiger TV-Ausfall zB) wurde freundlich und umgehend reagiert - und auch Probleme sofort beseitigt! Wir fanden uns sehr gut und freundlich aufgehoben.

Schönes Frühstücksbuffet - gute Auswahl an Brötchen, Broten und Müsli. Alles frisch. Es gab auch verschieden Ei-Variationen zur Wahl (entweder bestellen oder schon vorbereitet am Buffet). Große Tee-Auswahl.
Zum Abendbrot gab es immer drei Essen zur Wahl, aber auch mal ein Gala-Dinner oder Fondue-Abend. Schöne Idee! Es war für jeden was dabei und schmeckte auch sehr gut. Für die Kinder gab es immer ein Kinderessen, es waren aber auch da Änderungswünsche möglich. Frischen Salat zum selbst zusammenstellen gab es immer in Buffet-Form. War immer frisch und lecker! Da wir keine Wein-Trinker sind, kann ich zur vorhandenen Wein-Karte nichts sagen - Getränke-wünsche an sich wurden aber immer erfüllt (gängige Auswahl). Der Essensbereich ist auch gemütlich und man hat genug Platz gehabt.

Wir waren zum Skifahren im Hotel, d.h. wir brauchten keine weitere Unterhaltung. Es gibt einen Sauna-Bereich, welcher wirklich sehr schön ist. Außerdem für große Kinder ein paar Spielangebote und für die Kleineren einen Spielbereich. Spielplätze sind in Neustift in 10 Minuten zu Fuß erreichbar, sowie das Hallenbad/ Freizeitzentrum Neustift (ca. 800m entfernt). Der Gletscher und die anderen Skigebiete sind gut und schnell zu erreichen. Über das Wanderangebot der Region kann ich nichts sagen, da wir bisher nur zum Wintersport dort waren. Zu Ostern gab es einen musikalisch untermalten Abend. Wir haben nichts vermisst.

Dauer:1 Woche im April 2018
Vorname:Maria