- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt zum 3. Mal zu Gast im Hotel Stadt Berlin in Heringsdorf. Das Zimmer war o.k. Jedoch war die Toilette nur ungenügend gesäubert. Zu bemängeln war, dass bei der Dusche die Hälfte des Wassers neben dem Duschkopf heraus lief, da die Zuleitung defekt war. Im Bereich der Balkontür hat sich der Teppich gelöst. Des weiteren war der Dichtungsgummi der Balkontür defekt. Speisen und Getränke: Im Gegensatz zu den voraus gegangenen Aufenthalten hat die Qualität der Speisen nachgelassen. Beim Frühstück müssten die Brötchen und das Brot frischer sein. Ansonsten war das Frühstücksbuffet o.k . Zum Ostersonntag war Osterbrunch angesagt, jedoch haben wir keines vorgefunden, sondern ein normales Frühstücksbuffet. Wasser wird im Glas serviert, so dass man nicht nachvollziehen kann, aus welcher Quelle diese Getränke stammen. Normalerweise müssen diese Getränke mit der Flasche an den Tisch gebracht werden und dann im Beisein des Gastes geöffnet werden. Das Abendessen wurde in einem separatem Raum serviert, wo sich in der Mitte ein Billardtisch befand. Kein schönes Ambiente. Man hätte das Essen auch im Nachbarraum servieren können, jedoch waren dort die Tische schon für das Frühstück gedeckt. Das ist auf jeden Fall verbesserungswürdig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gerald, schade dass Sie uns die Mängel in Ihrem Zimmer nicht gleich mitgeteilt haben. Wir hätten umgehend reagieren können und einen Teil der Mängel sofort beheben oder Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können. Kategorie Speisen und Getränke: Unser Haus ist sehr stolz auf den Qualitätsstandart, den wir seit Jahren halten bzw. verbessern. Sie hatten auch hier nach dem Essen niemals eine Beschwerde geäußert. Bei jeder Nachfrage am Tisch hatten Sie uns mitgeteilt, dass Sie zufrieden waren. Brot und Brötchen werden jeden Morgen vom Bäcker frisch angeliefert. Frischer geht es leider nicht. Für Hinweise und Anregungen sind wir immer dankbar, denn nur so können wir Abhilfe schaffen.