- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Top Lage, top Personal aber viele Details, die zu verbessern sind. Positiv: genügend Tiefgaragenstellplätze ohne Aufpreis! Prima. Negativ: - Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das erkennt man an vielen Details. - TV Empfang völlig inakzeptabel: ständige längere Bildaussetzer - Das ganze Hotel riecht nach Gastronomie schon am Empfang, von morgens bis abends - WLAN unzuverlässig, langsam, umständlich - Duschkabine schlechte Funktion und undicht - keine Klimatisierung: bei sommerlichen Temperaturen sind das Hotel und die Zimmer stark aufgeheizt
sehr klein, keine Minibar, doch mit Balkon und guter Aussicht
Bezogen auf das Frühstück, Buffet in Corona-Zeiten? Passt nicht.
Sonntags kein Zimmerservice? Toilettenpapier muss man dann einteilen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |