Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolut nicht empfehlenswertes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr unfreundlicher Empfang, unangenehm riechendes Zimmer und noch schlimmer riechendes Bad, Endpreis um 10 € zu viel, als ursprünglich vereinbart, wurde erst auf Nachfrage wieder zurückbezahlt,


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr unangenehmer Geruch bei Betreten des Zimmers (nach Urinstein), noch schlimmerer Geruch im Bad, wirkte unsauber und man wollte nur so schnell wie möglich wieder raus. Alter Teppichboden Bett und Matratzen waren ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das angeschlossene Restaurant war nicht geöffnet, obwohl wir an einem Sonntag anreisten und laut Internet der Ruhetag dienstags ist. Das Frühstück war ok, allerdings stand ein gekochtes Ei bereits am Tisch und war dementsprechend kalt. Eine Kanne Kaffee stand auch da, es wurde aber nicht gefragt, ob vielleicht ein anderes getränk gewünscht wurde


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlicher Empfang: Unser Navi führte uns zur Rückseite bzw. den Eingangsbereich zum Restaurant, wo wir vor verschlossener Tür standen. Wir klingelten und wurden sofort sehr unfreundlich angefahren, wir möchten doch den Klingelknopf wieder herausziehen, er hätte sich verklemmt. nach gefühlten 10 Min. wurde uns die Tür geöffnet und sofort wieder verschlossen. Da der Zugang über eine mehrstufige Treppe war, hatten wir unser Gepäck zunächst im Auto gelassen. Auf unsere Frage deswegen wurde uns sehr unfreundlich beschieden, dass der Haupteingang ja eigentlich auf der anderen Seite wäre (was nirgends erkennbar war!) und wir nun schnell doch mal unser Gepäck holen sollten, sie müsste wieder abschließen. das Zimmer erreichte man durch verwinkelte Gänge mit ausgesprochen unsauber wirkendem verbrauchten Teppichböden. Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass die Parkplätze vor dem Haus kostenpflichtig wären. Eine kostenfreie Alternative (die es ein paar hundert Meter weiter gab) wurde uns nicht mitgeteilt, das erfuhren wir durch Zufall erst am nächsten Tag. Auch das Passwort für WLAN gab's erst später auf Nachfrage. Bei unserer Abreise am nächsten Tag wusste die Besitzerin nicht mehr den genauen Preis und meinte dann € 94 (inkl. 2x Frühstück) für eine Nacht. Im Auto schaute ich noch einmal in meine Unterlagen und da stand € 84 !!! Ich ging noch einmal zurück und mit einem "ach, ich hatte schon gedacht, dass es Zuviel war!" und ohne die kleinste Entschuldigung bekam ich € 10 zurück. Das grenzt schon an Betrug!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Homberg/Efze, unser Zimmer zur Restaurantseite (hatte trotz gegenteiliger Ausschreibung im Internet am Sonntag geschlossen) und gegenüber der Feuerwehr


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:4