- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Keinen Roomservice während unseres Aufenthaltes von einer Woche. Das Früstück (19,90 €) war überteuert. Die Freundlichkeit des Personals ist ausbaufähig. Alles in allem war es durchwachsen.
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Sabine, während einer Pandemie und der Coronazeit haben wir uns an die Hygienerichtlinien des DEHOGA gehalten. Das beeinhaltet das man auf den täglichen Zimmerreinigungsplan ungefragt verzichtet. Nur auf Wunsch wird gereinigt, das hast Du wohl vergessen uns mitzuteilen-schade. Das Frühstücksbüfet ist sicher preislich immer Ansichtssache, für diese riesen Auswahl! (Wie von vielen Gästen sehr gelobt), aber wir vermieten auch ohne Frühstück und haben tolle Bäckerreien in der Nähe, wenn man etwas Geld sparen möchte. Auch schade das Du unsere tolles Team als nicht freundlich dastellst, denn das wir ebenfalls eher gelobt als getadelt. In Deinem nächsten Ort wünschen wir Dir mehr Freude ...