Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Arno (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Design-Möbel im Praxistest / Haus für Designprofis
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In diesem Hotel wird Möbel-Design aus Gütersloh zur praktischen Anwendung gebracht. Doch nicht jedes "schicke" Design ist auch "praktisch" oder angemessen für den Hotelbetrieb. Wer es extravagant mag, wird hier auf seine Kosten kommen - im wahrsten Sinne des Wortes, denn natürlich zahlt man dieses Design kräftig mit -, wer einfach nur übernachten will, wird vieles als überflüssig und teuren, unpraktischen "Schnick-Schnack" empfinden. Störend waren starke Ausdunstungen von Kunstfaserteppichböden sowie von Pressspanplatten und Kunststoffen der Designermöbel, weshalb in der Bewertung ein Stern bei "Zustand des Hotels" abgezogen wird. Da sehr spät nachts angereist (und nur noch hier ein freies Zimmer gefunden), wurde von der herausgeklingelten Nachtrezeption scheinbar die Meldung an den Frühstücksservice vergessen. Jedenfalls wurden kurz vor 09:00 Uhr Frühstücks-Buffet und Tischdecken bereits abgeräumt, weil die das Hotel fast komplett belegende Gruppe das Haus bereits verlassen hatte. Der Servicekraft war es sichtlich überaus peinlich, einen Gast vergessen zu haben, und sie gab sich jede erdenkliche Mühe per Einzelservice noch alle gewünschten Frühstückszutaten aufzutischen. In der Bewertung deshalb ein Stern Abzug für die Rezeption aber zu Recht eine gute Bewertung bei Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft sowie bei Kompetenz/Umgang mit Reklamationen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:46-50
    Bewertungen:28