- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir, Paar +-60, verbrachten ein Wochenende in Bad Salzuflen. Die Ausstattung des Hotels ist schon etwas in die Jahre gekommen, man kann sagen, dass eine Renovierung dem Haus gut täte. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber. Parkplätze direkt vor dem Hotel, kosten aber extra (€2,--/Tag).
Die Zimmerausstattung geht so, Schreibtisch, Flachbild-TV (sehr klein u. schlechtes Bild), Doppelbett sehr schmal, nicht für einen Schlechtwetterzimmeraufenthalt geeignet, außer man bleibt im Bett :-) Badezimmer eher klein, aber die Dusche ist groß.
Das Frühstück ist lecker, das Angebot reichhaltig. Für die Damen gibt's ein Gläschen Sekt, sehr aufmerksam. Im Restaurant gibt es Suppen, Flammkuchen, Pizzen. Wird man auch satt von. Leider ist Sonntag Ruhetag.
Das überaus freundliche und zuvorkommende Personal ist das Beste am ganzen Hotel.
Gute Lage, das historische Stadtzentrum ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Kuranlagen ähnlich weit. Ruhige Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |