Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • SonstigeLieblos
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Rezeption bei Ankunft um 15 Uhr nicht besetzt. Unfreundliche Bedienung beim Frühstück . Keine Butter, kein Cappuccino , stattdessen schlechter Kaffee. Gesamteindruck lieblos.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo! Vielen Dank für Ihre Kritik. Schade, das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten! Wir sind ein familiengeführtes Hotel und können leider keine 24Stunden besetzte Rezeption anbieten. Die Rezeption hat zu den Restaurantzeiten geöffnet. Wir haben eine Nachtklingel (die auch tagsüber geht) und sind telefoinsch erreichbar. Zum Frühstück: im Zimmerpreis ist ein Frühstücksanteil von 3 (!) € einkalkuliert. Somit ist bei uns nur Kaffee satt inlusive. Ich denke, es ist in allen Häusern gang und gebe, das Kaffeespezialitäten separat zu zahlen sind. Natürlich hätten wir Ihnen auch Cappuccino serviert! Butter ist eigentlich immer genügend vorhanden, meist nicht nur die "abgepackte", sondern auch per Hand aufgeschnitten. Vielleicht ist sie in Ihrem Fall, zu Stoßzeiten, gerade vergriffen gewesen. Es tut uns leid! Ein kleiner Hinweis hätten wir dankend angenommen und sofort frische Butter nach gelegt. Liebe Frau Claudia, ich hoffe, Sie beehren uns bei Gelegenheit wieder und werden bei einem gutem Cappuccino einen besseren Eindruck von uns in Erinnerung behalten!