- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Rezeption bei Ankunft um 15 Uhr nicht besetzt. Unfreundliche Bedienung beim Frühstück . Keine Butter, kein Cappuccino , stattdessen schlechter Kaffee. Gesamteindruck lieblos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo! Vielen Dank für Ihre Kritik. Schade, das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten! Wir sind ein familiengeführtes Hotel und können leider keine 24Stunden besetzte Rezeption anbieten. Die Rezeption hat zu den Restaurantzeiten geöffnet. Wir haben eine Nachtklingel (die auch tagsüber geht) und sind telefoinsch erreichbar. Zum Frühstück: im Zimmerpreis ist ein Frühstücksanteil von 3 (!) € einkalkuliert. Somit ist bei uns nur Kaffee satt inlusive. Ich denke, es ist in allen Häusern gang und gebe, das Kaffeespezialitäten separat zu zahlen sind. Natürlich hätten wir Ihnen auch Cappuccino serviert! Butter ist eigentlich immer genügend vorhanden, meist nicht nur die "abgepackte", sondern auch per Hand aufgeschnitten. Vielleicht ist sie in Ihrem Fall, zu Stoßzeiten, gerade vergriffen gewesen. Es tut uns leid! Ein kleiner Hinweis hätten wir dankend angenommen und sofort frische Butter nach gelegt. Liebe Frau Claudia, ich hoffe, Sie beehren uns bei Gelegenheit wieder und werden bei einem gutem Cappuccino einen besseren Eindruck von uns in Erinnerung behalten!