Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tilo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Renovierungsbedürftiges Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gute Lage des Hotels in Hameln. Leider ein sehr altes Hotel mit muffigen und ausgelatschten Teppichen, die mich vom Geruch her an meine Oma erinnern. Die Innenhoffassade und der dortige Rasen sahen auch ungepflegt aus. Schade. Mit ein wenig Mühe hätte das Hotel viel Potential.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten sind gut und das Zimmer ist sehr geräumig. Die Möbel, Fenster und der Teppich sind allerdings sehr alt. Wenn die Sachen (nicht der Teppich) gut restauriert gewesen wären, hääte das Zimmer auch Charme gehabt. Dem war aber leider nicht so. Die Bügelmaschine (ja, ich meine Maschine, nicht Bügeleisen) kann ich gar nicht beschreiben. Wohl ein Relikt aus den 70ern... Das Bad war so weit ordentlich, allerdings waren Ansätze von Schimmel in der Dusche zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen und das Frühstück waren ser gut. Man hat auch versucht die Räumlichkeiten zu moderisieren, die Kühltruhen für das Buffet hat man allerdings ebenfalls aus den gefühlten 70igern übernommen...


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichneter und freundlicher Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage, direkt am Fluss und dem Radwanderweg. Außerdem ist man sehr schnell zu Fuß in Hameln.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Auf entsprechnde Freizeitangebote wird man in einer Mappe im Zimmer hingewiesen. Allerdings hat dieses 4 Sterne Hotel kiene Sauna, Pool oder ähnliches. Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tilo
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tilo, vielen Dank dass Sie sich die Mühe einer Bewertung gemacht haben, obwohl wir Ihren Wünschen nicht ganz gerecht werden konnten. Die Bügelmaschine ( Hosenbügler ) ist in der Tat ein Relikt, wird aber dennoch von unseren Gästen immer wieder gern genutzt. Leider hatten wir während Ihres Aufenthaltes eine Wasserschaden, der leider eine nicht sehr angenehmen Geruch entwickelt hat, das konnten wir inzwischen beheben. Insgesamt danken wir für die konstruktive Kritik, denn auch das hilft uns, uns zu verbessern Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Adventszeit, schöne Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr. Gabriele Güse Geschäftsleitung