Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit einigen Schwächen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentrales Stadthotel mit 24 Stunden Rezeption. Wir hatten eine Pauschalreise mit Busfahrt und Ausflügen zu einem günstigen Preis gebucht, Um die Stadt zu erkunden, ist das Hotel OK. Als Selbstfahrer würde ich dieses Hotel nicht unbedingt wählen bzw. dann auf alle Fälle auf die Halbpension für 13 € pro Person verzichten und lieber in den urigen Restaurants im Ort essen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte eine schöne Größe und einen tollen Blick auf die Festung. Da es nur eine Badewanne gibt, ist es wohl für ältere Gäste etwas erschwerlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei unserer Pauschalreise war Halbpension dabei, aber das Abendessen war mehr als geschmacksneutral. Salat gab es nie. Das Frühstücksbüffet morgens war OK, aber jetzt auch nichts überragendes. Vorallem am Abreisetag waren die Brötchen wohl aufgebacken, da es ein Sonntag war, und eine Zumutung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am 1. Tag waren wir etwas früher als halb 7 im Speisesaal und mussten dann im Dunkeln sitzen, bis endlich ein Kellner kam. Der Küchenbedienstete war bei der Essensausgabe öfter mit seinem Handy als mit den Gästen beschäftigt, das geht gar nicht. Am letzten Abend wurde das Essen teilweise serviert von einer kaugummikauenden Dame mit offenen Haaren. Es stellte sich dann heraus, dass dies die Frau vom Chef war, was natürlich den negativen Eindruck noch verstärkte. Die Essensbehälter wurden nach dem Ausgeben ganz fix weggeräumt und das Küchenpersonal hat sich dies dann zu Gemüte geführt, ist auch nicht der Hit, dies zeitgleich dann zu tun, wenn die Gäste noch essen und evtl. noch Nachschub möchten. Die Bar war mehr als spärlich besetzt und der Kellner abwechselnd zwischen Bar und Speisesaal unterwegs, weil Personal eingespart war. Kasim war aber sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr zentral, man ist gleich in der Altstadt mit Shoppingmäglichkeiten und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Dampfbad und die Sauna waren, angeblich wegen technischen Problemen. geschlossen und nicht nutzbar. Es wurde wohl eher gespart, da wir Anfang November dort waren und unsere Busgesellschaft fast die einzigen Gäste waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:13